Telefonnummer: 86-372-2190222
Zuhause> Nachricht
October 14, 2024

Ionenaustauschharz bei der Behandlung von industriellem Wasser

Ionenaustauschharz ist ein synthetisches Material, das aus einer Polymermatrix mit aktiven funktionellen Gruppen besteht. Diese funktionellen Gruppen können Ionen mit der umgebenden Lösung austauschen. Diese Immobilie macht Ionenaustauschharzen in verschiedenen industriellen Wasseraufbereitungsprozessen von unschätzbarem Wert. Gemeinsame Anwendungen:

September 30, 2024

Was ist Kesselchemikalie

Das Ionenaustauschharz ist ein unlösliches Polymermaterial, das normalerweise durch Styrol und Divinylbenzol kopolymerisiert ist, um eine dreidimensionale Netzwerkstruktur zu bilden. Dieses Harz hat eine hohe Porosität und eine gute chemische Stabilität und zeigt eine hervorragende Leistung im Ionenaustauschprozess. Die Hauptfunktion des Ionenaustauschharzes besteht darin, gelöste Ionenschadstoffe in Wasser zu entfernen, indem Ionen selektiv Ionen i

September 20, 2024

Chemikalie verwendet, um Wasserhärte zu entfernen

Zu den Chemikalien zur Entfernung von Wasserhärte gehören hauptsächlich Natriumcarbonat, Phosphate, Ionenaustauschharze , Umkehrosmose und Chelatmittel.   Natriumcarbonat (Na2CO3, allgemein als Soda bekannt): Natriumcarbonat kann verwendet werden, um temporäres hartes Wasser (Carbonathärte) zu erweichen. Es reagiert mit Calcium- u

September 13, 2024

Was ist Kationenaustauschharz

Ionenaustauschharz ist eine Art makromolekulare Verbindung mit einer Netzwerkstruktur und funktionellen Gruppen. Aufgrund der unterschiedlichen Eigenschaften der radikalen Austauschgruppen können Ionenaustauschharze in zwei Kategorien unterteilt werden: Harze, die mit Kationen in der Lösung tauschen, werden als Kationenaustauschharze bezeichnet; Harze

September 09, 2024

Wie man den Arsenspiegel in Bangladeschern Wasser reduziert

Das Grundwasser in Bangladesch übersteigt den Arsenstandard erheblich und Brunnenwasser bis zu 300 Metern wird nicht verschont. Der langfristige Konsum von Grundwasser mit Arsenexperien ist anfällig für endemische Trinkwasserarsenicose (bezeichnet als "Bodenarsenerkrankung"), was in schweren Fällen zu Lungenkrebs, Hautkrebs und anderen Krebsarten führen kann. Die Ionenaustauschharzmethode ist eine wirksame Lösung, um die Arsenkonzentration im Wasser signifikant zu verringern.

September 02, 2024

Sonderharz zur Entfernung von Fluoridionen in wässriger Lösung

In einem japanischen Umfragebericht ging hervor, dass das Grundwasser in 21 Bereichen von Tokio übermäßiges Maß an "fluorinierten Tensiden" (PFAS) enthielt, das ein Drittel des untersuchten Gebiets darstellt. Medizinische Experten wiesen darauf hin, dass das langfristige Trinken von Grundwasser, das PFAs enthält, die Fortpflanzung sowie das Wachstum und die Entwicklung von Kindern beeinflussen und das Risiko von Krankheiten wie Brustkrebs und Prostatakrebs erhöhen wird. Der obige Bericht bringt die wichtigste Anforderung, Fluorid im Grundwasserbehandl

August 27, 2024

Was sind die Arten von Ionenaustauschharzen?

Was ist Ion Exchange Resin? Das Ionenaustauschharz ist ein hochmolekulares Polymer mit funktionellen Gruppen, das in Wasser, Säure, Alkali und anderen organischen Lösungsmitteln unlöslich ist. Es verfügt über einen selektiven Austausch- und Adsorptionsfähigkeiten für verschiedene ionische Substanzen und einige organische Substanzen. Ionenaustauschharze können in die Styrolserie, die Acrylsäureserie, die Epoxy -Serie, die Phenolserie usw. unterteilt werden. Nac

August 19, 2024

Was sind die Verwendung von Chelatharz?

Chelating Resin - Chelating funktionelle Gruppen für verschiedene Metallionen und die professionelle Technologie, Chelat-Agenten zum Transplantat auf Harze zu verwenden, die Vorteile der Feststoff-Flüssigkeits-Trennung vollständig zu nutzen und die Mängel von flüssigen Extraktants bei der Reinigung von Spurenresten in Produkten zu überwinden, die Hochpurheit zu reinigen Chemikalien, Fluorid, Arsen, Salpetersäure, Schwermetallionen aus

August 12, 2024

Wie nutzt Ionenaustauschharz in der Wasseraufbereitung?

Die Ionenaustauschtechnologie ist eine weit verbreitete Methode zur Wasserbehandlung. Es funktioniert, indem es Ionen adsorbiert und freigibt, um schädliche Substanzen in Wasser in harmlose zu entfernen oder umzuwandeln, wodurch die Qualität und Leistung des Wassers verbessert wird. Die Ionenaustauschtechnologie verfügt über eine breite Palette von Anwendungen in der Wasseraufbereitung, einschließlich Trinkwas

Die Uran -Extraktionsprobe ist zur Lieferung bereit

Im Bereich der Uran -Extraktion ist Innovation von größter Bedeutung, um Effizienz, Nachhaltigkeit und Sicherheit zu gewährleisten. Mit der Enthüllung des Comcess® UA380s Ion Exchange Resin, einem bahnbrechenden Fortschritt in der Ionenaustauschtechnologie, sind kasachstliche Kunden bereit,

Liefern Sie Polierharz nach Malaysia

Unser MR120 Electronic Grade Polishing Resin (Mix Bettharz) ist sorgfältig entwickelt, um die anspruchsvollen Anforderungen der Herstellung von Halbleiter, insbesondere bei der Herstellung von Sapphire -Wafern, gerecht zu werden. MR120 besteht aus einer Mischung aus hochwertigem Kationen- und Anionenaustauschharzen und sorgt für eine außergewöhnliche Wasserreinheit, was für die Präzisionsverarbeitung von Saphirkristallen von entscheidender Bedeutung ist.

August 09, 2024

Versorgung des Polierharzes für elektronisches Grad an Malaysia für die Produktion von Saphirwafer

Im Zentrum des technologischen Fortschritts sind Präzision und Qualität von größter Bedeutung. Wir freuen uns, die erfolgreiche Lieferung unseres MR120 -Polierharzes nach Malaysia bekannt zu geben, wo es eine entscheidende Rolle bei der Herstellung von Sapphire -Wafern spielen wird. Unser MR120 Electronic Grade Polishing Resin wurde sorgfältig entwickelt, um die anspru

August 05, 2024

Ionenaustauschharze in der Zuckerindustrie

Zucker oder Süßungsmittel sind Produkte der pflanzlichen Photosynthese, die von begleitenden Unreinheiten getrennt werden müssen, um für die Lebensmittelindustrie von großem industriellem Wert zu sein. Herkömmliche Reinigungs- und Reinigungsmethoden können nur 75-85% des Zucker aus zuckerhaltigen Pflanzen extrahieren. Aufgrund von begleitenden Verunreinigungen können 10-20% des Zucker in Melasse nicht gewonnen werden. Daher ist die Ionenaustauschreinigung von zuckerhaltigen Lösungen zu einem wichtigen Thema bei der Anwendung von Ionenaustauschharzen geworden, was

July 29, 2024

Kationenaustauschharz für weiches Wasser, das in Indonesien versandt wird

Comcess ist ein führender Anbieter von Wasseraufbereitungslösungen, die heute die erfolgreiche Lieferung von Kationenaustauschharz nach Indonesien bekannt gegeben hat. Diese Sendung wird verwendet, um die Qualität von weichem Wasser in verschiedenen Anwendungen zu verbessern, einschließlich industrieller Prozesse und Wohngeborene.

July 22, 2024

Versorgung mit Wasserenthärter -Harz nach Bangladesch

Erfolgreiche Abgabe von Wasserenthärter -Harz nach Bangladesch Comcess, ein führender Anbieter von Wasserbehandlungslösungen, freut sich, die erfolgreiche Lieferung von Wasserenthärter an einen Kunden in Bangladesch bekannt zu geben. Die Bestellung umfasste 001*7 Kationenaustauschharz und 201*7

July 11, 2024

Häufige Ursachen und Lösungen über die funktionelle Depression von Ionenaustauschharzen

Es gibt viele Faktoren, die die Verarbeitungskapazität von Ionenaustauschharz beeinflussen. Wenn wir das Ionenaustauschharz in der täglichen Zeit verwenden, wenn eine abnormale Depression in der Verarbeitungsleistung erscheint, analysieren wir die Fälle im Allgemeinen nach folgenden Sequenzen und ergreifen Maßnahmen.

June 17, 2024

GEL-Typ stark saures Pulverharz Dovex 50W x8 Probe bereit für die Lieferung

Ionenaustauschharz mit hoher Kapazität für Kraftwerkswasserbehandlung Dieses fortschrittliche Gel-Harz (ähnlich wie DOVEX 50W X8) liefert eine außergewöhnliche Leistung bei Wärme- und Kernkraftwerks-Wasserreinigungsanwendungen. Es besteht aus einer robusten Styrol-Divinylbenzolmatrix mit strategisch platzierten Sulfonsäuregruppen und bietet überlegene Ionenaustauschfunktionen. Die anpassbare Vernetzung des Harzes (Standard-8%) und die Partikelgröße (200-400 mesh) ermöglichen eine maßgeschneiderte Leistung, um Ihre spezifischen Anford

April 26, 2024

Mischbettharz für Indien Kunde

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Proben des Mischbetts-Austauschharzes für MR110 -Polierqualität für EDM-Drahtgeschnitten gemischtes Bettsystem Wasservorbereitung gemäß Ihrer Bestellung bereit sind. MR110 ist ein polierendes gemischtes Bettharz mit hohem Regenerationsgrad, das aus einem starken Säure-Kation-Austauschharz vom Typ GEL und Starke Base-Base-Austauschharz vom Gel-Typ besteht. Unser MR110-Harz unte

April 01, 2024

Schwache Basis makroporöse Anionenaustauschharz zur Zitronensäurereinigung

Schwache Basis makroporöse Anionenaustauschharz zur Zitronensäurereinigung Diese Passage beschreibt die Anwendung eines spezifischen Harzes C330 (701) bei der Reinigung von Zitronensäure, die durch Fermentation erzeugt werden. Hier ist eine Aufschlüsselung der wichtigsten Punkte: Zitronensäureproduktion und Herausforderungen: Die Zitronensäureproduktion beinhaltet die Fermentation, die Verunreinigungen wie Salze und Pigmente erzeugt.

March 29, 2024

Wasser weicher und reiner machen: Einführung von 001 × 7 Kationenaustauschharz

Müde von harten Wasserflecken und Skalierung? Suchen Sie nach einer Möglichkeit, eine kristallklare Reinheit für Ihre Wasserbehandlungsbedürfnisse zu erreichen? Suchen Sie dann nicht weiter als 001 × 7 starkes Säure -Kation -Austauschharz ! Dieses Kationenharz, das aus einem dauerhaften Styrolcopolymer hergestellt wird, entfernt effektiv die härteverursachende Mineralien wie Kalzium und Magnesium. Weicheres Wasser, das besser für Rohre, Geräte und Haut ist. Außerdem

March 22, 2024

Uran -Extraktionsharzproben, die jetzt für australische Kunden verfügbar sind

Die fortschrittliche Lösung für die Uranrückgewinnung Unübertroffene Leistung mit UA380S -Uranrückgewinnungsharz Uranrückgewinnungsharz ist ein revolutionäres makro-retikuläres, stark grundlegendes Anionenharzharz, das speziell für eine überlegene Uran-Extraktion entwickelt wurde. Folgendes macht es herausragend: Unübertroffene Stabilität: Das einzigartige makroporöse Netzwerk bietet außerge

March 01, 2024

MB400 Mischbett Ionenaustauschharz

Hochreines Polierharz: MB400 Mischbett Ionenaustauschharz Bereit für die Lieferung an Bangladesch -Kunden Wir freuen uns, die sofortige Verfügbarkeit von MB400 -Mischbett -Austauschharzproben für unsere geschätzten Kunden in Bangladesch bekannt zu geben. Dieses Polierharz ist ideal für verschiedene Anwendungen in der Branche der Elektronik-, Glasreinigung und biochemischen Medizin. MB400

February 04, 2024

Wofür wird Ion Exchange Resin verwendet?

Ionenaustauschharz ist eine Art von Material, mit der unerwünschte Ionen aus einer Flüssigkeit entfernt werden. Es besteht aus winzigen Perlen, die Gruppen auf ihrer Oberfläche geladen haben. Diese geladenen Gruppen ziehen Ionen mit den Ionen in der Flüssigkeit an und tauschen sie aus. Es gibt viele verschiedene Arten von Ionenaustauschhar

January 12, 2024

Was ist Wasserbehandlungsharz?